//
you're reading...
Alltag

1000 Meter oder mehr

Schwimmer Zum Walken ist es eindeutig zu heiß, daher habe ich das Bewegungsprogramm auf Schwimmen umgestellt. Nicht ganz billig,aber das kühle Nass tut natürlich so richtig gut bei diesen Temperaturen. Nach dem anfänglichen Eintauchen und Herumplantschen in Ufernähe hatte ich ein gutes Gefühl, obwohl ich schon lange keine längeren Strecken geschwommen bin. Grob geschätzt hat die Breite des „Sees“ an dieser Stelle 250 Meter. Die Schätzung stellte sich nach einer Kontrolle im Internet als ziemlich gut heraus, in der Wirklichkeit sind es sogar ein paar Meter mehr, aber lassen wir großzügigerweise unter den Tisch fallen. Ja, 1000 Meter in guten 50 Minuten geschwommen, was will das Herz noch mehr!
Fortsetzung folgt, denn das kühle Nass verfolgt mich bis in meine Träume …

Diskussionen

Ein Gedanke zu “1000 Meter oder mehr

  1. Ganz mein Fall…

    Verfasst von alphachamber | August 7, 2015, 20:45

Kategorien

Archive

