//
you're reading...
Alltag

CCR

ccrWenn die Nacht hernieder steigt, jedoch mein Schlaf gerade keine Lust hat, der Sandmann auf seinem Weg zu mir eingenickt ist und keine Schäfchen darauf warten von mir gezählt zu werden, dann durchstöbere ich das WWW nach alten Geschichten. So bin ich diesmal wieder bei Creedence Clearwater Revival gelandet.
Die Songs hämmern noch immer: klar, einfach und unverkennbar! Schade eigentlich, dass sich die Gruppe nach ihrer furiosen Hit-Kaskade trennten und nicht mehr zueinander fanden. Kurzentschlossen stöberte ich ein wenig im Netz, um herauszufinden, dass die ehemaligen Lager – John Fogerty vs. Rest der Band – auch heute noch nicht zueinander gefunden haben. Tom Fogerty, der der ältere Bruder von John Fogerty, ist in zwischen verstorben, ohne voerher Frieden mit seinem Bruder schließen zu können. Irgendwie traurig, wenn die musikalischen Helden von damals völlig zerstritten enden.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “CCR

  1. CCR …. DIE Band meiner Jugend … 🎵🎵bad moon, mad moon rising🎵🎵🎵

    Verfasst von sweetkoffie | August 19, 2015, 20:02

Kategorien

Archive

