//
you're reading...
Alltag

Geduld

geduldgeduld, das rät man mir
die möge ich aufbringen
um den fiesen schmerz
in die knie zu zwingen
wärme wäre auch kein schaden
und buttermilch bis zu den waden
salben wären ebenfalls ein gewinn
will man den schmerz tief innen drin
jedoch vertreiben auf die schnelle
so trink den saft aus der brauhaus-quelle

Diskussionen

7 Gedanken zu “Geduld

  1. Wird eigentlich eine Trink-Kur von der Krankenkasse gesponsert???? *grübelgrübel

    Verfasst von sweetkoffie | August 25, 2015, 10:58
  2. Wenn das hilft, möchte ich mich (zu den drei letzten Zeile) anmelden! Die Hexe hat bei mir bisher das Ziel verfehlt, aber mir tun auch so die Knochen weh.
    Dir gute Besserung!

    Verfasst von rose1711 | August 25, 2015, 13:26

Kategorien

Archive

