//
you're reading...
Alltag

Was noch …

was_noch

  • Kreuztechnisch bin ich auf dem Weg der Besserung, obwohl sich schmerzfrei anders anfühlt …
  • Obwohl der Zuckerkonsum schon seit einiger Zeit deutlich reduziert wurde, reagiert mein Körper auf eine weitere Absenkung mit „Entszugserscheinungen“, was mich dann doch etwas erstaunt!
  • Der Gelat-Konsum steht seit der Abkühlung beinahe auf Null und – der Zeiger der Waage nimmt das ganz eindeutig wahr!
  • Langsam gewöhne ich mich wieder an den Arbeitsrhythmus, wodurch die Vorfreude auf die Wochenenden wieder deutlich wächst.
  • Freizeit ist ja wirklich eine tolle Sache und man könnte sich glatt daran gewöhnen, wenn da die Auswirkungen auf den Kontostand nicht wären!

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: