//
you're reading...
Alltag

Was noch …

was_noch

  • Kreuztechnisch bin ich auf dem Weg der Besserung, obwohl sich schmerzfrei anders anfühlt …
  • Obwohl der Zuckerkonsum schon seit einiger Zeit deutlich reduziert wurde, reagiert mein Körper auf eine weitere Absenkung mit „Entszugserscheinungen“, was mich dann doch etwas erstaunt!
  • Der Gelat-Konsum steht seit der Abkühlung beinahe auf Null und – der Zeiger der Waage nimmt das ganz eindeutig wahr!
  • Langsam gewöhne ich mich wieder an den Arbeitsrhythmus, wodurch die Vorfreude auf die Wochenenden wieder deutlich wächst.
  • Freizeit ist ja wirklich eine tolle Sache und man könnte sich glatt daran gewöhnen, wenn da die Auswirkungen auf den Kontostand nicht wären!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

