//
you're reading...
Alltag

Schwankungen

wetter11Wie bereits vor einigen Tagen vorhergesagt, steigen die Temperaturen im Eiltempo in die Höhe. Einerseits freut mich das, denn diese herbstlich anmutentenden Morgenstimmungen haben mich doch etwas überfordert. Vor allem mein Kopf mag dieses Auf und Ab gar nicht und reagiert mit diversen Unmutsäußerungen mir gegenüber, obwohl ich ja gar nichts dafür kann. Nun habe ich mich gerade auf die kühlere Welle eingestellt und jetzt das! Wie bekomme ich meinen Körper dazu, die Temperaturschwanunkungen mit Begeisterung zu akzeptieren?
Kennt jemand ein Geheimrezept gegen die Unbilden der Temperaturschwankungen?

Diskussionen

2 Gedanken zu “Schwankungen

  1. Diese Frage und vorallem Antworten dazu würden mich auch brennend interessieren.

    Verfasst von wiedaslebenklingt | August 28, 2015, 14:57
  2. Nichts daraus machen.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | August 30, 2015, 12:57

Kategorien

Archive

