//
you're reading...
Alltag

Wenn das so ist

SchwarzlSee12Wenn das so ist, dass die Temperaturen wie der Blitz in die Höhe fahren und meine ganze Chemie durcheinander bringen, dann werfe ich mich wieder in die kühlen Fluten. Kurz noch einen Blick auf die Wassertemperaturen der heimischen Badeseen geworfen und … Uff, die kühlen Tage haben ganz nebenbei auch das Wasser abgekühlt. Punkt. Einige Seen waren bereits unter 20 Grad, andere deutlich darüber, aber für den Schwarzlsee gab es leider keine aktuelle Wassertemperatur. Seltsam, denn mit der Eingabe einer attraktiven Wassertemperatur, so sie eben tatsächlich angenehm ist – könnte man doch noch rasch eine Menge verunsicherter Badegäste an den See locken. Wenn aber das Wasser gar nicht so ideal zum Baden ist, dann sollte man sie besser verschweigen und hoffen, dass alle annehmen, das Wasser sei beinahe handwarm. Wie immer dem auch sei, der Entschluss war gefasst und zur Sicherheit nahm ich natürlich auch was Warmes zum Drüberziehen mit 😉 .
Fazit: Das Wasser ist deutlich kühler, aber wenn man den inneren Schweinehund erst einmal überwunden hat und kräftig paddelt, ist alles halb so wild! Herrlich erfrischend!

Advertisements

Diskussionen

5 Gedanken zu “Wenn das so ist

  1. brrrrrrrrrrrrrrr ! 😉

    Verfasst von rose1711 | August 29, 2015, 06:55
  2. Genau, es ist doch Sommer. Rein ins kühle Nass.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | August 30, 2015, 12:55

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: