//
you're reading...
Alltag

Heute

gelebt
heute war ich richtig fit
die uhr kam nicht mehr mit mir mit
auch das licht, das sonst so schnell
hatte keine chance – bei meiner Seel‘
plötzlich war die energie zur Stelle
so war ich flott – ohne gequäle
kaum war eine sache unter dach und fach
lag auch das nächste problem schon vor mir flach
obwohl der morgen war doch gräulich
furchtbar, wirklich unverzeihlich
kam mit jeder stunde mehr die pure power zu mir her
erst ganz zaghaft beinahe ängstlich klopfte sie an
bis mit donnerschall sie meldete sich an
nun frage ich mir, wie das geschah
wo doch am morgen außer muffeln gar nichts war
aber ganz ehrlich es ist mir grade egal
erfolg schmeckt gut fast niemals schal

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

