//
you're reading...
Alltag

Stimme weg

heiserkeit
stimme weg
hals ist noch da
luftröhre brennt
stimmband soso – lala
töne finde ich
wenn dann nur selten
rauchig heiser
zwischen den welten
es kehlt der kopf
wenn ich ihn lasse
wie nach durchzechter nach
in dunkler gasse
so schweig ich fein
in mich hinein
denke aus mir sachen
später, wenn alles ist vorüber
dann kann ich düber lachen

Diskussionen

10 Gedanken zu “Stimme weg

  1. Gute Besserung…

    Verfasst von Daniela Harkener | Oktober 8, 2015, 17:52
  2. Empfehle eine eisig kaltes Bier! 😉

    Verfasst von Rufus | Oktober 8, 2015, 18:33
  3. meine Stimme ist auch gerade weg… fett erkältet und so einen Schlumpf hatte ich früher auch

    Verfasst von Deine Christine! | Oktober 8, 2015, 21:08

Kategorien

Archive

