//
you're reading...
Alltag

Schulter

schulter1seit einiger zeit
bin ich zur bewegung bereit
trainiere drei mal die woche
lebe unter dem übungsjoche
der lohn der mühsal ist kondition
im kreuze schmerzfrei bis zum plafond
auch schulter nacken und gesäß
alles fit – ganz ohne stress
nun, dieser zustand tat mir gut
da dachte ich, dass dieses ewig dauert
wie der sonne innerste glut
falsch gedacht, das musste ich erfahren
plötzlich war meine schulter toltal verfahren
der nacken ließ sich nicht mehr bewegen
vorbei der allerbeste bewegungssegen
nur mit pillen konnte ich am morgen raus
verließ grässlich verbogen das haus
schulter, nacken war das ganz egal
sie liebte diesen infernal
bis ich mich dehnte, streckte und so sachen
der ganze körper wand sich mit krachen
es knackte fürchterlich an allen ecken
erst da begann ich siegerluft zu schmecken
so bin ich heute wieder frei von schmerzen
natürlich aufgelegt zum scherzen

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

