//
you're reading...
Alltag

kaktus

die schulter haber ich nun im griff
mit der blackroll und mit dem neuen ciff
mit harter arbeit, schweiß im gesicht
trainierte ich, bis der schmerz von dannen wich
jedoch als dieser ward nicht mehr da
flachte das training ab – das war blöd
denn schon nach kurzer zeit
der schmerz wieder kam, das tat mir leid
so raufte ich mir meine haare voller wut
denn emotional tat mir das irgendwie gut
jedoch die frisur – darüber möchte ich gar nicht sprechen
kostete dem frisör viel zeit, die ich dann musste blechen
so habe ich gelernt aus dieser geschichte
achte auf die schulter und trag den zorn im gesicht
denn falten sind modern aber zerfranste haare leider nicht

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

