//
you're reading...
Alltag

Cool

rasiererEigentlich wollte ich heute lang und breit über Ockhams Rasiermesser berichten, da ich mich aber für einen PANASONIC ES-RF31 S 503 Elektrorasierer habe , fällt die „Ockham-Geschichte“ diesmal ins Wasser. Warum ausgerechnet Panasonic und nicht Braun oder Philips? Nun, da ich von Panasonic auch eine Digitalkamera besitze, gehe ich davon aus, dass sich die beiden vernetzen lassen. Vermutlich lädt der, mit der Kamera vernetze Rasierapparat, die tägliche Rasur samt Barstoppeln in alle erreichbaren sozialen Netzwerke und … ich weiß auch nicht so recht, aber das sollte irgendwie neu sein und neu ist heute immer megacool!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Cool

  1. 😂

    Verfasst von rose1711 | Januar 21, 2016, 06:44
  2. Cool.

    Verfasst von Rufus | Januar 21, 2016, 06:44

Kategorien

Archive

