//
you're reading...
Alltag

In der Früh …

espresoo

heute morgens knapp nach sechs
sonnenstrahlen weckten mich
öffnete mir die augen ein reflex
der morgen mich heimlich umschlich
wollte wecken meine sinne so in aller früh
zerrte aus dem traumland mich mit aller kraft
obwohl ich war noch furchtbar müd‘
legte er mir auf den tages last
rasch drehte ich mich auf die andere seite
zog die decke mir über den kopf
so suchte ich des alltags weite
versuchte zu retten meines traumes schopf
jedoch eröffnete mir gerade jetzt die blase
zwang zum erheben mich in eile
beendete mit aller macht die traumlandphase
jedoch darüber verwende ich keine zeile
nun, da ich wach durch das morgendliches geplätscher
flüsterte der wind mir leise zu
lass die träume ziehen, genieße kaffee nun in aller ruh
der rat war gut, so konnte ich auch nicht verneinen
nach einem espresso begann auch in meinem herzen
wieder die sonne zu scheinen

Diskussionen

Ein Gedanke zu “In der Früh …

  1. ☕️☕️☀️😊⛱

    Verfasst von sweetkoffie | Mai 16, 2016, 07:22

Kategorien

Archive

