//
you're reading...
Alltag

Simply the best

Diskussionen

6 Gedanken zu “Simply the best

  1. erstaunlich, diese Frau!

    Verfasst von rose1711 | Juni 11, 2016, 04:43
    • Sie „verfolgt“ mich – akustisch – schon fast mein ganzes Leben und ich mag sie noch immer nicht missen! 😉

      Verfasst von YDU | Juni 11, 2016, 07:57
      • … geht mir ähnlich so, zumal ich sie kennenlernen durfte, als sie … noch mit ihrem Mann Ike … bei EMI Electrola unter Vertrag stand. Die Aufnahmen fanden im Kölner Studio statt, und ich arbeitete damals dort. Auch nach der Scheidung hat sie die Plattenfirma nicht gewechselt und hat somit auch dort ihren jetzigen Mann Erwin Bach kennengelernt, der Prokurist bei der EMI war, http://tinyurl.com/hwg92da

        Verfasst von rose1711 | Juni 11, 2016, 08:44
      • Das ist ja ein Ding: Tina und Rose! Da wäre eigentlich ein gemeinsamer Auftritt ein MUSS gewesen … 😉

        Verfasst von YDU | Juni 12, 2016, 21:02
      • hihi … ich habe zwar 13 Jahre in zwei Chören gesungen, aber für Tina hätte es niiieeee gereicht, so ist auch keiner auf die Idee gekommen, ein Duett zu ermöglichen 😢😢 …. schade auch!!!

        Verfasst von rose1711 | Juni 13, 2016, 05:31
      • Wo kein Wille, … 😉

        Verfasst von YDU | Juni 13, 2016, 14:14

Kategorien

Archive

