//
you're reading...
Alltag

Morgenstimmung


Ich enthalte mich jeglicher Stellungnahme und frage mich nur ganz stille, wo es diese Morgenstimmungen zu kaufen gibt, denn da muss ich hin!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Morgenstimmung

  1. … den Laden kenne ich zwar auch nicht, aber wenn man ein Frühaufsteher ist… und vor allem auch noch ZEIT hat, kann man recht gut in den Genuss einer solchen Stimmung kommen!

    Verfasst von rose1711 | Juli 16, 2016, 05:48
    • Ich bin inzwischen auch zum Teilzeitfrühaufsteher mutiert, leider blieb die morgendliche Stimmung davon unbeeinflusst. Irgenwie bin auch froh darüber, denn wenn alle und in dem Fall auch ich in der Morgenroteuphorie durch das Leben schweben, wäre keiner mehr da, der über die Realität Auskunft geben könnte … So komme ich zum Schluss, dass ich wohl der Fels der Brandung sein muss!

      Verfasst von YDU | Juli 16, 2016, 20:48

Kategorien

Archive

