//
you're reading...
Alltag

Jahrestag

blog

fünf jahre soll ich nun schon bloggen
oder will wordpress mich nur foppen
fünf jahre schreibe ich immer wieder
fast tag für tag gedanken für mich nieder
dann und wann kommen dann gäste und lesen mit
vesuchen mir zu folgen schritt für schritt
ab und zu gibt es auch kommentare
über all die vielen wordpress jahre
dafür danke ich ganz herzlich und ziehe meinen hut
knicks geht leider nicht, weil das kreuz so weh mir tut
was war da noch in all den vielen stunden
die beim lesen ich verbrachte und die mir munden
gedanken anderer ließ ich auf der zunge mir zergehen
musste oft hellauf lachen – sorry – es konnte ja keiner sehen
so manches streitgespräch brach man vom zaune
ich musste passen, verdorben hätte es mir doch glatt die laune
ab und zu war ganz nah den tränen
sollte ich mich dafür schämen
meistens habe ich mich einfach gut unterhalten
mit all den lustigen bildern und gestalten
so stelle ich mir ganz im ernst nochmals die frage
ob ich es nochmal fünf jahre wage

Diskussionen

4 Gedanken zu “Jahrestag

  1. Noch 5, die kannst Du sicher wage‘
    fällst ja nicht unter die Plage‘.

    Verfasst von Rufus | Juli 22, 2016, 05:13
  2. Glückwunsch … du schaffst die nächsten 5 Jahre locker … bitte! Ich lese gern bei dir, wenn ich auch nicht jedes Mal kommentiere … nicht schlimm, oder?

    Verfasst von rose1711 | Juli 22, 2016, 05:34
  3. Super, gratuliere, genau so lange kennen wir uns schon, Yuppidu 😊

    Verfasst von sweetkoffie | Juli 22, 2016, 05:56
    • Bist du sicher? Damals lag ich wordpresstechnisch ja noch in den Windeln …

      Verfasst von YDU | Juli 22, 2016, 19:21

Kategorien

Archive

