//
you're reading...
Alltag

Faultieraktivität

faulWas man sonst nie so genau weiß, das kann ich vor dem Einnicken ablesen und meine Müdigkeit bekommt plötzlich ein „Gesicht“. Ich war etwas mehr als 9 Stunden aktiv und habe dabei 15288 Schritte zurückgelegt, ganz nebenbei sollen dabei 2888 Kalorien verbrant worden sein. Mag sein, dass der eine oder andere Wert nicht haarscharf der Wirklichkeit entspricht, aber grundsätzlich passt alles recht gut zu meinen bleischweren Gliedern. Mein selbstgewähltes Aktivitätsziel habe ich locker unterboten, was aber nicht sonderlich schwierig war, da ich zur Sicherheit die Faultiere als mein großes Vorbild angegeben habe. 😉

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Faultieraktivität

  1. tatsächlich??? kommt mir soooo bekannt vor!

    Verfasst von rose1711 | September 3, 2016, 05:23

Kategorien

Archive

