//
you're reading...
Alltag

Kleinvieh …

kleinviehKleinvieh macht auch Mist oder so … Knapp vor Mitternacht waren es dann 8 Stunden und etwas mehr als 50 Minuten Aktivität. Falls man unter Tags durch Inaktivität auffällig wird, meldet mir meine M400 das sogleich und fordert mich auf, ein wenig Bewegung zu machen – frech, oder? Der Kalorienverbrauch stieg noch auf 3670 kcal und auch die Schrittanzahl muss natürlich angepasst werden: 23 8 44 Schritte. Ob das nun alles so ganz genau stimmt, aber es klingt gut und macht mir Mut für morgen und das ist schon was! Ach, die Waage lächelt noch immer, obwohl ich mir nach meinem Abendessen nicht ganz sicher war, was sich da anbahnen würde … 😉

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

