//
you're reading...
Alltag

Online – Junkie

fat2Fatsecret hat heute keine Lust! Liegts am Wetter oder habe ich dem Programm gestern zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet oder … Nach jedem Start erscheint die Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Nun frage ich mich gerade, was sich ändern muss, damit das Programm wieder erfolgreich arbeiten kann? Das Wetter bleibt heute laut Wettervorhersage mies, das E-Werk will keinen neuen Strom schicken, vielleicht lege ich das Smartphone ins Gefrierfach, um der App vorzugaukeln, dass ich Tiefkühlkost eingeben will. Aus „FatSecret“ wurde „FatCutback“ und das auch noch zu früher Morgenstunde! Ganz ehrlich, was soll ich davon halten, was will das Universum mir mitteilen oder läuft das Ganze auf einen App-Wechsel hinaus?
Halt, ich überpüfe rasch das Modem und schon ist alles klar: Fatsecet ist ein Online-Junkie! Ohne funktionierenden Internetzugang geht gar nichts! Soll ich nun alles zurück nehmen und mich bei den Programmierern entschuldigen? Nein,denn die Jungs könnten ihrer App doch beibringen, dass sie sich klar ausdrückt und dem User unverblümt mitteilt, dass sie ohne Netz nicht zur Mitarbeit bereit ist – oder?!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

