//
you're reading...
Alltag

Plaudertasche

m400cSchlaf: 4 h 39 min davon 3 h 35 min erholsam, der Rest war unruhig, da habe ich wohl schlecht geträumt.
Schritte: 22 054 Schritte sollen es gewesen sein. Nun ja, da muss ich wohl oder übel in den nächsten Tagen die Zeit nehmen, um eine Kontrolle durchzuführen. Wer will schon beschummelt werden?
Aktivitätszeit: 9 h 20 min Das stimmt ganz eindeutig, gefühlt war es jedoch wesentlich länger.
Kalorienverbrauch: 3394 kcal Ich hoffe sehr, dass dieser Wert der Wahrheit entspricht, denn ich habe entsprechend gegessen, denn ansonsten könnte mein Konzept nach hinten los gehen!

Training: 1 h 23 min / 6,4 km / 124 Höhenmeter wurden überwunden / max. Schrittfrequenz 71 Schritte pro Minute ( kann das sein? )
Schon erstaunlich, was die M400 mir alles über den Tag berichten kann! Was soll ich dazu noch sagen? Es tut gut, am Abend zu sehen, was man tagsüber an Aktivitäten geleistet hat und es motoviert zu neuen Taten!  * Ich habe mein Ziel um 315% übertroffen und muss wohl demnächst auf das nächste Level umsteigen! 🙂

Diskussionen

2 Gedanken zu “Plaudertasche

  1. Habe die gleiche Uhr, die ist super! 🙂

    Verfasst von healthholics | September 8, 2016, 19:34

Kategorien

Archive

