//
you're reading...
Alltag

Tja …

will.jpgWar der Kauf der M400 sinnvoll oder nicht? Aktuell kann ich nur sagen: Das Teil hat es in sich! Gut gekauft, hat sich bereits gerechnet, da ich einen regelrechten Aktivitätsschub hinter mir habe. Das grobe Konzept war vorher ganz in Ordnung, allerdings nutze ich jetzt so „Zwischenräume“, weil ich nachschauen kann, was es gebracht hat. Fallweise bessere ich auch zu ungewohnten Zeiten ein wenig nach, damit mein Plansoll am Ende des Tages meinen Wünschen entspricht. Ein paar Runden zu später Stunde lassen sich plötzlich realisieren und auch der frühe Morgen wurde schon genutzt, obwohl sich Sport am Morgen richtig heftig anfühlt. Mehr gegessen als verbraucht: Das lässt sich rasch ändern, wenn man wirklich will! Ja, ich bin zufrieden und zugleich neugierig wie lange der Motivationsschub anhält …

Daten gefällig: Aktivität: 9 h 13 min, Kalorienverbrauch: 2927, Schritte ( auch kleine miteingerechnet): 18160 ,  Gewicht: fallend 🙂

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

