//
you're reading...
Alltag

Die Sache mit dem …

buffet1 Die Sache mit dem Buffet. Umgeben von Leckerein neigt der gemeine Homo sapiens dazu, einfach mal zu kosten, vor allem, wenn es nichts kostet. Und wenn dann das eine oder andere Angeobt gut schmeckt, na, dann kostet man sich durch, bis einem plötzlich einfällt, dass man eigentlich mit seinen Kalorien etwas haushalten will. Blöd! Saublöd! Die nächste Veranstaltung besuche ich mit verbundenen Augen und einem heftigen Schnupfen, damit ich nicht mehr in Versuchung kommen kann …

Advertisements

Diskussionen

5 Gedanken zu “Die Sache mit dem …

  1. … ich praktiziere das Weggucken beim Einkauf, wenn der Weg mich an der Süssigkeitenauslage vorbei führt. (tut dann ganz schön weh😢)

    Verfasst von rose1711 | September 10, 2016, 04:35

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: