//
you're reading...
Alltag

Inaktiv

inaktivAlle Teilnehmer sind mucksmäuschenstill und lauschen den Worten des Vortragenden. YDu ebenfalls. Plötzlich erscheint die Inaktivitätsmeldung begleitet vom einem feinen aber unüberhörbaren Signal, denn zu langes Sitzen verzeiht meine M 400 keinesfalls, auch wenn es gerade Informationen vom Allerfeinsten zu hören gibt. Was tun? Wahrinaktiv1.PNGheit währt am längsten, daher kläre ich die Runde auf, dass ich laut meinem Aktivitätskonzept ein wenig Bewegung benötigen würde und  bla, bla, bla …   Die Reaktionen fielen unterschiedlich aus, jedoch war das Einlegen einer Pause für die Anregung meiner Blutzirkulation nicht dabei. Auch Gewichtsreduktionskonzept wurde nicht ernst genommen. Und – anstatt Solidarität zu beweisen und eine Runde mit mir zu laufen, fuhr man ungerührt mit dem Programm fort. Währende der Pause wäre es mir freigestanden, ein wenig Kurzturnen zu betreiben, aber ich entschied mich für die Kaffee-Ecke und schlürfte das schwarze Gold …

Diskussionen

3 Gedanken zu “Inaktiv

  1. 😂😂

    Verfasst von rose1711 | September 10, 2016, 04:30
    • Leicht hat man es nicht, wenn man es richtig machen will! Vier Stunden sitzen und gute Miene zum bösen Spiel machen, umgeben von allem, was der Magen begeht, aber keine Möglich Bewegung zu machen … 😉

      Verfasst von YDU | September 10, 2016, 04:34

Kategorien

Archive

