//
you're reading...
Alltag

Schwamm drüber

schwammdruberObwohl das Wetter am Wochenende nur gelobt werden kann, war ich müde und antriebslos. Die ganz große Trainingsroute führe vom Sofa zum Kühlschrank und dann wieder zurück. Und das recht häufig. Leider wurde diese Art der Aktivität von meiner M 400 in keinster Weise gewürdigt! Ich bin ein wenig enttäuscht, dass meine Bemühungen nicht recht anerkannt wurden und am Ende des Tages kein echter Erfolg ablesbar war. Indoor-Sportarten scheinen für den Aktivity-Tracker absolut kein Thema zu sein, obwohl ich extra „bewegungsintensive“ Aktionfilme auswählte, um es den Helden der Leinwand gleich zu tun. Schwamm drüber, morgen wird wieder hart gearbeitet, ein Fuß vor dem anderen gesetzt und der Kühlschrank ist faktisch leer und fällt damit als Ablenkungsfaktor aus.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

