//
you're reading...
Alltag

Krafttraining neu

zitrusdruckenWas tun, wenn man durch die Auswirkungen eines grippalen Infektes darnieder liegt? Welche Sportart eignet sich für derart unangenehme Lebenssituationen? Nun, das Auspressen frischer Zitronen kräftigt die Handmuskulatur, steigert die Durchblutung und führt bei entsprechenden Spritzern ins Gesicht auch noch Aktivitäten der Gesichtsmuskulatur. Wenn man die leergepresste Schale mit dem restlichen Fruchtfleisch nun aus einiger Entfernung in den Biobehälter wirft, wird die Wurfkraft gesteigert und natürlich die Koordination trainiert. Sollte der eine oder andere Wurf das Ziel leider nicht erreichen, kommen Oberschenkel und Gesäßmuskulatur ins Spiel, ganz nebenbei könnten die Stimmbänder aktiviert werden, um situationsbeschreibende Kommentare abzugeben …

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Krafttraining neu

  1. … ist doch wenigstens etwas … auch wenn deine M400 das nicht so sieht! 😉 Weiterhin aber gute Besserung!

    Verfasst von rose1711 | September 21, 2016, 05:15

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: