//
you're reading...
Alltag

Jubel

jaegerMeine M 400 ist ganz aus dem Häuschen, denn es gibt wieder Arbeit! Die Stubenhockerei geht dem Ende zu, Bett – Kühlschrank war einmal, es geht wieder zur Sache – natürlich schön langsam ansteigend, wir wollen die Sache nicht übertreiben! Es gibt wieder Schritte zu zählen, die Inaktivitätswarnungen bleiben in der Schublade. Da sich alles ein wenig beruhigt hat und ich mich schon wieder recht fit fühle, werde ich mich wieder ins Gelände begeben, damit Fuchs und Hase wissen, dass ich wieder da bin. Die Jäger werden zwar heimlich fluchen, aber dann doch höflich lächeln, wenn ich ihnen freundlich zuwinke und Jagdglück wünsche, wohl wissend, dass Reh und Hase durch mich im Unterholz verschwunden sind.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

