//
you're reading...
Alltag

Weekend

weight lifting seniorLangsam, sehr langsam lassen all die großen und kleinen Beschwerden nach und der normale Tagesablauf kann wieder einkehren. Schön! Trotz Hustenbonbonlutschorgien blieb das Gewicht auf Kurs, einzig die Kondition hat deutlich gelitten, denn bereits der zweite Stock führt zu Atembeschwerden, wenn ich die Stiege nehme. Mit dem Lift fühle ich mich dagegen recht fit und könnte den ganzen Tag auf und ab fahren, ohne müde zu werden – erstaunlich. Ab heute geht es wieder mit leichtem Training los und ich bin schon neugierig, wie sich das nach der recht langen Pause anfühlt. Mir raucht jetzt schon der Kopf, wenn ich daran denke …

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

