//
you're reading...
Alltag

19 199

schritte19 199 Schritte hatten sich im Laufe des Tages angesammelt und wurden natürlich von meiner M 400 fein säuberlich protokolliert! Müde? Nein, na gut, ein klein wenig, aber bitte nicht weiter sagen, muss nicht jeder wissen! Es fühlt sich „verdammt“ gut an, wieder in Schwung zu sein, denn die ausgesprochen fade Herumlungerei beim Warten auf Besserung geht einem ganz schön auf den Keks. Schwammm drüber, die Sache ist gegessen – morgen geht wieder die Post ab, damit ich die 20 000 erklimmen kann.

Diskussionen

2 Gedanken zu “19 199

  1. Ich bin nach wie vor beeindruckt, was du an Schritten pro Tag machst.😲 Ich bin gestern wieder mal auf meinem Lieblingsfriedhof rumgelaufen, Ergebnis: in knapp 3 Std. /4651 Schritte … (aber 55 Fotos).

    Verfasst von rose1711 | September 26, 2016, 04:38
    • Möglicherweise ist der Schrittzähler der M 400 etwas großzügiger, da gibt es Unterschiede. Allerdings bemühe ich mich schon sehr und nutze jede Gelegenheit, um Schritte zu ergattern. Falls das nicht reicht, drehe ich rasch einige Runden, um auf mein Ziel zu erreichen. Ich walke drei Mal die Woche mindestens 75 bis 80 Minuten … Beim Essen zart einschränken und den Alltag + Training nutzen, das klappt derzeit recht gut! 🙂

      Verfasst von YDU | September 26, 2016, 10:45

Kategorien

Archive

