//
you're reading...
Alltag

Warum

runde.jpg

warum habe ich bisweilen keine lust
auf kalorienobacht und bewegungsüberflusst
warum mag ich dann kauen immerfort
überall und an jedem ort
warum teilt mein körper mir mit nach solchen tagen
dass übermäßige kalorien sich abgelagert haben
die waage, die freut sich natürlich mir zu zeigen
was ich beantworte mit eisigem schweigen
auch die umwelt freut sich über mein neues land
so mancher meint: ganz schön zugenommen – allerhand
meine hose zum beispiel will mich durch knappheit zwingen
ein lied in höchsten höhen ihr morgens gleich zu singen
dazu kommt noch, dass der gürtel wird plötzlich so knapp
das kommt davon , dass ich ihn so heiß gewaschen hab
nun denn, für die nächsten wochen steht am programm
viel bewegung und nichts essen und auch trinken nur dann und wann
im geist gewappnet ziehe ich zu felde gegen üble pfunde
schluss jetzt, gleich ziehe ich die erste runde …

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

