//
you're reading...
Alltag

Fragen über Fragen

putinDie Jungs der NSA waren bis jetzt die absoluten Sterne am Hackerhimmel! Waren – denn wenn man den Medien glauben darf, dann wurden die NSA,ler von Wladimir eiskalt vom Treppchen gestoßen, um Mr. Trump zum Sieg zu verhelfen.
Dass nun die Nation jammert und lamentiert, die so ziemlich alles und jeden weltweit abhört, das wirft bei mir einige Fragen auf. Wurde die NSA bisher maßlos überschätzt? Wie konnte Putin in so kurzer Zeit derartig aufholen, wo er doch die meiste Zeit beim Zureiten von Wildpferen, Bärenjagden und Fliegen von Abfangjägern verbringt? Böser Putin – arme Hillary! Halt, stop, alles zurück, was wäre eigentlich gewesen, wenn sich auf Hillarys Account nur ganz langweilige korrekte Arbeitsunterlagen befunden hätten, die absolut niemanden interessieren? Fazit: Mit einer „sauberen Weste“ hätte Hillary Putin ganz schön die Suppe versalzen können …

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: