//
you're reading...
Alltag

Display Error

waage1

immer im advent
ist es die waage
die mich kränkt
die einfach zahlen
auf das display projeziert
und damit mein selbstwertgefühl
ganz absichtlich ruiniert
täglich spielt sie mit meinen gefühl
die danach ganz heftig in mir wühlen
erscheint die waage doch so objektiv
erscheinen doch werte
die ich empfinde als aggressiv
stutzig macht die tatsache mich
dass dies geschieht allweihnachtlich
vielleicht sollte ich der waage
etwas feines schenken
damit sie aufhört mit diesen schwänken
damit ihr klar wird, dass es kann nicht sein
was sie da feststellt insgeheim
nur ein irrtum eine fehlfunktion
und das immer immer im dezember – welch ein hohn

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

