//
you're reading...
Alltag

Tee und Hustensaft

hustensaft

ich trinke tee und hustensaft
lutsche bonbons, die geben kraft
ganz nebenbei ölen sie die stimmbänder
alles flutscht entlang der ränder
die stimme klingt zwar noch wie auspuffrohr
jedoch nur für das verwöhnte ohr
natürlich gibt es vitamin c in mengen
mann weiß doch, was vitamine alles können
sirup habe ich mir auch besorgt
ehrlich? – ja, ich habe ihn nur geborgt
den gebe ich zurück, wenn ich bin kerngesund
bevor ich werde davon ganz kugelrund
ach ja, natürlich mache ich wickel
um den hals, die brust, ganz ohne zwickel
getränkt mit salbei, zitrone und ein wenig schnaps
das gibt dem immunsystem einen klaps
bald bin ich wieder fit und lass erklingen meine stimme
die ich durch gurgeln täglich bis zum abend trimme
was noch, habe ich etwas noch vergessen?
egal es reicht, die therapie soll ja nicht stressen

Diskussionen

3 Gedanken zu “Tee und Hustensaft

  1. Gute und sehr schnelle Besserung🍅🍇🍈🍒🍓🍍

    Verfasst von rose1711 | Februar 2, 2017, 07:33
    • Danke! Ich teste gerade die Wirkung von Hopfenprodukten mit Klaren Zusätzen … 🙂

      Verfasst von YDU | Februar 3, 2017, 16:10
      • … die Hopfenprodukte wohl hoffentlich nicht warm, das schmeckt überhaupt nicht,nur gekühlt sind sie ok, wie die Klaren Zusätze auch😉

        Verfasst von rose1711 | Februar 3, 2017, 17:33

Kategorien

Archive

