//
you're reading...
Alltag

Einfallsreichtum pur …

regen

draußen regnet’s
draußen regnet es noch immer
später dann …
es regnet auch vor dem zimmer
beim zusehen wird es auch noch schlimmer
einige zeit danach …
auch vor der küche fallen tropfen
vermutlich wegen dem fetten topfen
deshalb werfe ich ihn sofort weg
da mir das wasser schon bis zum halse steht
gerettet,nur für kurze zeit …
auch im freien sind die wasserschleusen offen
das macht mich nun doch sehr betroffen
da gerade in der freien natur
ich sonnenschein wähnte nur
fazit: es regnet rundherum
so was von ka.e, es ist zu dumm
wer hat den regen überhaupt bestellt
der meine laune übermäßig quält
was soll das wasser zur winterszeit
wo doch jeder weiß, dass es da schneit
wolken, seid ihr denn von sinnen
wollt um den verstand mich unbedingt bringen
schluss jetzt,ende, aus
schneeflöckchen wünsche ich mir
vor das haus

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

