//
you're reading...
Alltag

Ausfahrt

bike-ausfahrt1Sonnenschein, Plusgrade, wenn auch nur einstellig, vereinsamte Motorräder, die dringend eine frische Brise benötigen, um sich auf eine neue Saison vorzubereiten zu können. Was tun, wenn alles so perfekt passt? Loooosfahren natürlich! Ja, es war trotz Sonnenschein ein wenig frisch, das gebe ich zu, aber das muss um diese Zeit wohl so sein und ist gleich ein gutes Training für die geplanten Alpenpässe, die mir schon seit einiger Zeit ins Auge „stechen“. Gut eingepackt ließen wir es erst mal ganz gemütlich angehen, um wieder ein Gefühl für den Sattel und allem, was sich darunter befindet, zu bekommen. Nach einem kleinen Abstecher zu Bekannten zum Aufwärmen, ging es wieder ab in die Garage …

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: