//
you're reading...
Alltag

Lieber Stress …

stress1

lieber stress,du gehst mir auf den keks
wenn ich es mir so recht überleg‘
außerdem frage ich mich ganz nebenbei
hast du nichts besseres zu tun als diese stresserei
im prinzip ist mir das ja ganz egal
bloß lass mich in ruh mit deinem krawall
vielleicht findest du dich selbst ja toll
jedoch wirst du allein trinken müssen auf dein wohl
keiner wird dich vermissen, wenn du gehst
oder orgendwo verloren in einer dunklen ecke stehst
das adrenalin oder was sonst noch du so produzierst
ich verzichte drauf, wenn du in der wüste dich verlierst
du kannst auch treiben auf den wellen im ozean
mir wirst du nicht fehlen, es kräht nach dir kein hahn
oft scheint mir, du meinst ohne dich geht gar nichts weiter
so ein blödsinn, deine wichtigtuerei sie stimmt mich heiter
was am ende ich dir rate: halte dich fern von mir ab sofort
denn du nervst, darauf gebe ich dir mein wort

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

