//
you're reading...
Alltag

Dubios

kabelsalat „Bei einem Langzeit-EKG wird die elektrische Aktivität des Herzens über 24 Stunden hinweg mithilfe eines tragbaren EKG-Geräts gemessen. Damit lassen sich nur sporadisch auftretende Störungen des Rhythmus oder der Durchblutung des Herzens aufdecken.“ Quelle: Gesundheitsportal

Zur Steigerung der österlichen Vorfreude bat ich um eine bunte Verkabelung, was nur bedingt ernst genommen wurde. Egal, ganz nebenbei erfuhr ich, dass stark vibrierende Geräte vermieden werden müssen. Wozu habe ich die Kettensäge geölt und mir eine neue Mikrowelle angeschafft, wenn die Messung bereits von so klitzekleinen Umweltaktivitäten iritiert werden kann? Das Duschen kann ich auch vergessen und auch das geplante Wettschwimmen im nahen See ist natürlich nicht erlaubt. Bei Gewitter spazieren gehen – nix da! Wozu machen ein Lanzeit – EKG, wenn ich dann bloß rumsitzen und Däumchen drehen darf? Sehr dubios!

 

Diskussionen

2 Gedanken zu “Dubios

  1. Wollen wir mal hoffen, dass dein Herz jetzt nicht beleidigt ist und streikt 😜

    Verfasst von sweetkoffie | April 11, 2017, 05:52

Kategorien

Archive

