//
you're reading...
Alltag

Backe, backe, ABC …

buchstaben

die klicks sie fallen in den keller
beinahe leer ist der klickklack-teller
es fehlen mir die buchstaben,
ganz ehrlich,obwohl ich will nicht klagen
hinweg hat sie der wind geweht
nur mehr abc auf meiner tafel steht
nun, daraus lässt sich nichts großes machen
schluss jetzt, das ist nicht zum lachen
was macht ein blogger ohne lettern – ohne worte
kuchen backen, vielleicht mal eine torte
motorrad fahren, wenn die grade steigen
ab und zu den stinkefinger zeigen
jedoch, wie schreibe ich all diese geschichten
mit nur drei buchstaben kann man schwerlich dichten
so backe ich mir ein neues alphabet
damit das schreiben wieder besser geht

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

