//
you're reading...
Alltag

Alternative

alternative
nun, dieses bike, das wäre toll
jedoch nur unter einfluss von alkohol
nach training heftig mit gewichten
könnte ich mir diese maschine richten
wie ein wilder würde ich treten
ohne verlust wertvoller moneten
auch die girls würden staunen
sicher wäre mir ein heißes raunen
jedoch, wie ich es auch drehe und wende
flink soll mein moped sein und behende
nicht schwer und behäbig sich anfühlen
so fahre ich weiter mit meiner suzie
lasse mich tragen von den gefühlen
für ein moped ohne echten punch
und komme doch rechtzeitig zum lunch

Diskussionen

3 Gedanken zu “Alternative

  1. … das ist kein Gefährt für dich, das hat ja noch Stützräder, die brauchst du doch nicht mehr 😉😊
    *(duck-mich-wech)*

    Verfasst von rose1711 | Mai 5, 2017, 05:19
  2. 😂

    Verfasst von rose1711 | Mai 6, 2017, 14:03

Kategorien

Archive

