//
you're reading...
Alltag

Moped oder Brummer

suzie_rock

ein feines moped habe ich erstanden
so kommt auch nicht viel kohle dabei abhanden
natürlich braucht es öl und benzin
jedoch in grenzen – das finde ich schön
der lärm, der an und für sich mich sehr stört
in dem fall akzeptiere ich ihn, weil er dazu gehört
jedoch das brummen klingt nicht so satt
daher suche ich eines, das einen dicken brummer hat
andererseits frage ich mich, ob das sein muss
da auch mein minimoped ist noch gut in schuss
so geht es hin und wieder her in meinem kopf
ach bin ich doch ein armer tropf
eine entscheidung kann ich nicht fällen
muss mich mit dem brummen täglich quälen
was tun, was soll ich machen
wenn ich fahre, soll es doch krachen
aber nicht in der geldbörse bitte sehr
die soll sich nicht leeren noch vor dem tank
schluss jetzt, ansonsten werde ich noch krank
ich bleibe doch bei meiner suzie fein
und lasse die wilden brummer sein

suzuki_xf650_freewind11

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

