//
you're reading...
Alltag

Bikertreff

bike_wife

warm und sonnig wird es heut‘
ach, wie mich das morgens schon freut
zärtlich streiche ich über den helm
was ihn sehr freut, den runden schelm
die lederkluft freut sich im kasten
sie will schon los, hält nichts von rasten
laut mit den hufen scharrt das bike
denn der asphalt ist nicht mehr weit
rundum winken mir die berge zu
denn ich bin ihnen heut per du
ich lass von der sonne mich verwöhnen
und singe dazu in höchsten tönen
freu mich schon auf das motorknurren
und wenn danach die reifen surren
freu mich schon auf jedes blümchen
das ich seh am straßenrand
natürlich auch auf die mädels
die mich bringen um den verstand
oder läuft das gar umgekehrt
wenn ein bike grad ihre straße quert

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

