//
you're reading...
Alltag

Wer hätte das gedacht

Suzie01

wer hätte das gedacht
ich muss trainieren täglich bis halbacht
reinigen die lederkluft picobello
besser noch als mein altes cello
die kette geölt und muss sein blitzblank
so ein moped verlangt viel zuwendung als dank
dass es dann röhrt und um die kurve kratzt
und niemals mir der reifen einfach platzt
rundum will das moped glänzen wunderbar
verhält sich wie ein model auf dem laufsteg gar
gebe ich nicht das letzte für das zweirad jeden tag
lässt es mich im stich, das ist gar keine frag‘
wer hätte das gedacht
das denke ich immer wieder, wenn ich um die kurve fahr‘
das moped ist verwöhnt und das schon 20 jahr
tja, gegen die gewohntheit kann man nichts mehr tun
zu spät, was hänschen nicht hat gelernt, will hand nie und nimmer tun

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

