//
you're reading...
Alltag

Beichte

transeDie Probefahrt mit einer Transalp habe ich meiner Freewind vorsichtshalber verschwiegen! Trotz ihrer 20 Jahre, die sie am Buckel hat – die Freewind – neigt sie noch immer zu Tempramentausbrüchen, die ich natürlich nicht unbedingt herausfordern will. Vielleicht beichte ich ihr meinen Fehlt tritt bei Gelegenheit vor einem extremen Steilstück, wenn ich durch großvolumige PS-Monster unter Druck geraten könnte. Tja, wenn sie dann, wie von der Tarantel gestochen über die Berge fegt und alles, was so an Zeirädern kreucht und fleucht hinter sich lässt, dann kann sie ihre überschüssige Energie artgerecht abbauen und meine Fahrt zum Mythos machen. Die Transe war dann doch nicht so toll, dass ich mich von meiner Suzie trennen würde. Vielleicht verzichte ich überhaupt auf die Beichte des Ausrutschers, um ihre Gefühle nicht zu verletzen …

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Beichte

  1. „Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß“ … ein altes Sprichwort😉🙋

    Verfasst von rose1711 | Mai 25, 2017, 05:03

Kategorien

Archive

