//
you're reading...
Alltag

Schöckel II

Die letzte Ausfahrt auf den Schöckel ging gerade einmal noch gut aus, aber der Schreck saß noch einige Zeit im Nacken. In einer scheinbar unspektakulären Rechtskurve verlor das Hinterrad den Grip und ich sah mich schon den Asphalt küssen. Irgendwie bekam ich die Situation im letzten Moment doch noch in den Griff und fuhr die nächsten Kilometer wir auf rohen Eiern – mein Vertrauen war dahin! Heute versuchte ich in aller Ruhe zu klären, was da eigentlich los war. Ich fuhr die gesamte Kurvenkombination mehrmals mit verschiedenen Geschwindigkeiten – ohne Ergebnis! Vielleicht war ich heute einfach in Topform und die Kehren hatten daher keine Lust, mich abzuwerfen … Nach getaner Arbeit umrundete ich den Schöckel und genoss die wunderbare Aussicht und das schöne Wetter!

Diskussionen

3 Gedanken zu “Schöckel II

  1. … ist zum Glück ja noch mal gut gegangen👍😊

    Verfasst von rose1711 | Mai 26, 2017, 05:14

Kategorien

Archive

