//
you're reading...
Alltag

Schönwetter

schutzObwohl die Wettervorhersage mit Regen und ein wenig Gewitter gerechnet hatte, fuhren wir nach einwöchiger Abstinenz los und hatten Glück: Sonnenschein, Sonnenschein und dazwischen zwar ein paar Wolken, die den Sonnenschein erst so richtig zur Geltung brachten! Gelerntes vom vorigen Wochenende wurde aufgefrischt und vertieft:herrlich! Weniger herrlich waren die Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit, die mir unter der Lederkluft ein ziemlich feuchtes Klima bescherten, denn erst bei höherem Tempo bzw. Höhenlagen reichte die externe Kühlung, um mich vor dem anstehenden Hitzschlag zu bewahren. Da muss ich mich wohl um eine Schutzbekleidung umsehen, die auch bei höheren Temperaturen erträges Fahren beschert.

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: