//
you're reading...
Alltag

Sonntag

 

Wunderschönes Sommerwetter statt Regenschauer, das hätte ich nicht gedacht! Die Wettervorhersage ist doch nicht ganz so zuverlässig, wie man meinen möchte … Da muss ich den Ruhetag wohl verlegen und rasch die nächste Tour planen und in Angriff nehmen. Bis jetzt waren wir eher in Richtung Osten orientiert, der gestrige Trip nach Westen zeigte uns allderdings, dass es auch hier wunderbare Strecken gab, die gefahren werden wollen.
Die Fahrt von Graz nach Deutschlandsberg war vom Verkehr geprägt und dadurch nicht sonderlich spannend. Entweder gefährlich Überholmanöver starten, um voranzukommen oder schön brav in der aufgelockerten Kolonne dahin düseln. Wir entschieden uns für die gemütliche Variante. Erst nach Deutschlandsberg in Richtung Stainz wurde es frei. Kaum Verkehr, wunderbare Kurven und sogar einige 180-Grad-Kehrtwendungen: Hier konnten wir unser neu erworbenes Können in die Tat umsetzten bzw. anwenden und trainieren.

 

 

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: