//
you're reading...
Alltag

Sturz

sturz1

gekauft habe ich mir meine lederkluft
damit sie mich schützt gegen kalte luft
im falle eines sturzes, soll sie mich schonen
das will ich ganz nebenbei betonen
obwohl ich einen sturz ja gar nicht will
gab ich dafür aus euronen doch sehr viel
nun war ich gestern gar arg in eile
stopfe rein – in die kluft – rasch meine körperteile
verhakte mich auf einem bein stehend und war am fallen
verzweifelt wehrte ich mich gegen den sturz – den infernalen
tänzelte ganz wild herum, zog und zerrte beinahe stumm
bis am ende ich es wirklich schaffte
die menge um mich herum erstaunt mich angaffte
jedoch wurde mir gewahr ein schmerz im kreuze fein
statt sturz, das kreuz verrissen – wie gemein
am tage ging es noch, wenn auch mit schmerzen
am abend hörte ich auf mit all den scherzen
heute am morgen lag ich im bette un kam nicht raus
schutzkleidung, das muss ich euch sagen, kann sein ein graus

Diskussionen

2 Gedanken zu “Sturz

  1. … nein … dein Sturz gefällt mir gar nicht, das muss nun wirklich nicht sein. Aber deine Beschreibung regt einen meiner Gesichtsmuskeln an, wie z.B. diesen😉
    Gute Besserung!

    Verfasst von rose1711 | Juni 16, 2017, 14:40
    • Und ich dachte, die Sache mit dem Kreuz hätte ich hinter mir, obwohl schon ein kleines Herumgerangel mit einer Lederhose für einen Neustart reicht … 😦

      Verfasst von YDU | Juni 18, 2017, 09:53

Kommentar verfassen

Kategorien

Archive

