//
you're reading...
Alltag

Das wär‘ doch was …

Abseits der Racing-Strecken bietet sich der Kunkelpass in der Schweiz an, um mit weniger Speed aber jeder  Menge Konzentration die Berge zu erkunden. Ob ich für einer derartige Tour Mitstreiter finde, bleibt allerdings offen …

Diskussionen

13 Gedanken zu “Das wär‘ doch was …

  1. Warum sollte das Projekt an mangelnder Mitstreitigkeit scheitern? Rühre die Werbetrommel (oder laß wahlweise den Auspuff laut röhren) – ist denn so ein Web-Auftritt keine Werbefläche der ansprechendsten Art? 🙂

    Verfasst von ausgesucht | Juni 19, 2017, 03:25
    • Da brauch ich aber ein große Trommel, wenn ich allein mit dem Rühren eine derartige Reichweite schaffen will … Wie wäre ie mit Dir?

      Verfasst von YDU | Juni 19, 2017, 03:29
      • Das war mein allererster Gedanke, der mir beim Lesen des Artikels duch den Kopf schoß. Aber ich habe nicht den passenden Führerschein: Moped darf ich und alles bis 7 ½ t, nur eben nicht solche Spaß generierenden Zweiräder wie oben gezeigt/gebraucht… :-[

        Verfasst von ausgesucht | Juni 19, 2017, 03:38
      • Oooooch, da müssen wir das Ding etwas stärker beladen, dann darfst du ja auch und den Spaß musst du nicht zugenben – einfach immer ganz mürrisch dreinschauen … 😉

        Verfasst von YDU | Juni 19, 2017, 13:08
      • Warum soll ich nicht zugeben, was ich habe?! Zumindest haben könnte. Hat sich etwa mein Merkel-Lächeln (das mit den bis zum Hüftgürtel herabhängenden Mundwinkeln) schon bis jenseits der Alpen herumgesprochen? Au Backe! 😀

        Verfasst von ausgesucht | Juni 19, 2017, 16:48
      • Endlich, das ist also die Ursache für die Hitzewelle rund um meinen Luxuskörper …

        Verfasst von YDU | Juni 19, 2017, 18:31
      • Es kann schon ein cooler Typ sein, wer ’nen heißen Körperbau hat. 🙂

        Verfasst von ausgesucht | Juni 19, 2017, 18:34
      • Heiß und kalt so elegant verknüpft,
        mein Herz aus Leibeskräften hüpft,
        dass auch noch cool der Typ muss sein,
        der so geartet, das finde ich fein … 😉

        Verfasst von YDU | Juni 19, 2017, 18:46
      • Ehre, wem Ehre gebührt! 🙂

        Verfasst von ausgesucht | Juni 20, 2017, 15:20
  2. … eine wilde und rauhe Gegend und trotzdem schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht ungefährlich ist, aber vielleicht findest du doch einen Idealisten, der dich begleitet.

    Verfasst von rose1711 | Juni 19, 2017, 05:25
    • Keine Gefahr, man landet immer auf Mutter Erde! 😉

      Verfasst von YDU | Juni 19, 2017, 13:09
      • … klar … kommt nur drauf an wie!!!!!

        Verfasst von rose1711 | Juni 19, 2017, 15:55
      • Mach Mami bitte nicht mies, wo sie doch alle ihre Erdenkinder liebt, obwohl ich zugeben muss, dass manch überhastete Menschenkinderrückholaktion mit Nebenerscheinungen verbunden ist…

        Verfasst von YDU | Juni 19, 2017, 18:30

Kategorien

Archive

