//
you're reading...
Alltag

Eiertanz

eiertanzEs erscheint mir schon ein wenig paradox, dass ausgerechnet die hochpreisige Schutzbekleidung für das Motorradfahren, der Auslöser für eine Kreuzattacke war. Da ich schon seit einiger Zeit von diesen kreuzlichen Auswüchsen verschont geblieben bin, war ich der Meinung, das Thema Kreuzschmerzen hätte  sich für alle Zeiten aus meinem Leben verabschiedet. Nix da und es fühlt sich noch immer gleich unangenehm an wie früher. Was tun? Schmerzlinderung einleiten, leicht bewegen und bei nächster Gelegenheit einen Termin beim Arzt vereinbaren. Die gute Hose mit ihren eingearbeiteten Protektoren werde ich in Zukunft im Sitzen anziehen, um dem unglücklichen Eiertanz keine Chance mehr zu geben!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Eiertanz

  1. ach sooo ist der Sturz passiert, jetzt verstehe ich erst richtig. Irgendwann MUSS man ja damit anfangen, sich im Sitzen anzuziehen😉😉 (**zwinker…bin-schon-in-deckung**)

    Verfasst von rose1711 | Juni 18, 2017, 16:13

Kommentar verfassen

Kategorien

Archive

