//
you're reading...
Alltag

Kreuztechnisch

rü.jpg

es geht bergauf mit meinem kreuze
was mich sehr freut liebe leute
der schmerz wird weniger an tage
das finde ich gut, gar keine frage
was mich nur stört, ist dieses springen
die ruhge will einfach nicht gelingen
gestern rechts bis zum knie
heute schmerzt es links wie noch nie
dazwischen packte es mich am nacken
sind zwischen den wirbeln etwa schlacken
dieser wanderschmerz lässt sich nicht fassen
kaum habe ich ihn, ist er am verblassen
taucht auf an einer anderen stelle
so zwischendurch ganz auf die schnelle
will ich massieren und beruhigen diesen ort
meistens zu spät, schon ist er fort
so werde ich am montag den arzt befragen
was er mir dazu kann in kürze sagen
und ob er den schmerz kann erwischen
oder will im tüben fischen

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

