//
you're reading...
Alltag

Google

gmeil

google will meine mails nicht mehr scannen
das möchte ich nur rasch erwähnen
was soll das werden, was ist da los
wo bleibt der elan, faulenzen die bloß
wenn keiner sich für meine mails interessiert
ich schreib und schreib und nix passiert
das können die doch nicht so einfach machen
allen ernstes, das finde ich gar nicht zum lachen
aufmerksamkeit und anerkennung, das habe ich mir verdient
wissen die nicht, dass sie mir das schuldig sind?
meine daten gehören in die statistik
ohne meine werte wird das ganze mistik
die algorithmen werden nicht mehr funktionieren
das könnte glatt die ganze welt ruinieren
nein, liebe freunde, ihr habt mit mir verdient
nun, wird gescannt auf immer – aber geschwind!!!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

