//
you're reading...
Numbers

Massentest & Co.

Teil 1 des Artikels: 91,4 Prozent der 220.713 PCR-Tests in Tirol wurden bis jetzt ausgewertet. Von den ursprünglich 620 positiv Getesten blieben 400 Positive ( 0,2 % der Getesten) übrig.Was bedeutet, dass die Fehlerquote bei runden 30% lag!!! Das Gute daran, die mit dem Antigen-Schnelltest „positiv“ Getesteten wurden sofort mit einem PCR-Test kontrolliert, nur ist die Fehlerquote des Letzteren unbekannt oder wird aus welchen Gründen auch immer nicht kommuniziert.

Teil 2 des Artikels: Reaktion der internationalen Presse, die durchwegs kritisch bis negativ ausfiel!

Teil 3 des Artikels: Bunter Mix – Zahl der Neuinfektionen, aktuelle Corona Patienten, Anteil der Corona-Patienten auf Intensivstationen, Sieben-Tage-Inzidenz und am Schluss noch die obligatorischen Toten mit oder durch oder im Beisein von Corona!

Ach, bevor ich es vergesse: Auf Seite 6 befindet sich neben einer ganzseitigen „Werbeeinschaltung“ das Ergebnis einer Innsbrucker Studie, die übereinstimmend mit einigen internationalen Untersuchungen besagt, dass Corona-Genesene eine konstante, stabile und zielgerichtete Langzeitimmunität aufweisen. Bis jetzt wurde häufig kommuniziert, dass unser Immunsystem zu doof wäre, sich die Abwehr gegen Covid19 zu merken. Läppische Nachricht, interessiert keinen, besonders die Corona-Genesenen, die ja davon ausgehen, dass sie trotzdem unbedingt geimpft werden müssen, benötigen derartige Informationen wohl kaum – oder etwa doch? Vielleicht schafft es das Ergebnis nach der Durchimpfung aller Österreicher auf ein besseres Plätzchen … *** Ätsch, hättet ihr doch den klitzekleinen Artikel gelesen, dann hättet ihr euch die Nadel sparen können! ***

Diskussionen

3 Gedanken zu “Massentest & Co.

  1. Besonders der letzte Teil freut mich als „Überlebende“…unbreakable now! Yes!

    Verfasst von kleinlaute | Dezember 9, 2020, 09:10
  2. … ich zweifele, ob ich mich impfen lassen soll 😟🤔☹

    Verfasst von rose1711 | Dezember 10, 2020, 07:04
    • Habe mir gerade die Berichterstattung bezüglich der Testungen angeschaut … Ich sag es Dir! 😦 Impfstoffe ließ mal außen vor – aus gutem Grund! 😉

      Verfasst von YDU | Dezember 10, 2020, 12:14

Kategorien

Archiv

%d Bloggern gefällt das: